Tagesfahrt: Regensburg und Nepal Himalaya Park
Die Stadt Regensburg ist bekannt für seine Gastfreundschaft und sein reiches kulturelles Erbe. Lassen Sie sich von der Stadt verzaubern und tauchen Sie ein in ihre einzigartige Atmosphäre!

Auf dem weitläufigen Gelände des Nepal Himalaya Park mit nepalesischem Tempel und zahlreichen Kunstwerken verschmelzen Kultur und Natur auf wunderbare Weise und entführen uns in eine "andere Welt". Erleben Sie einen unvergesslichen Tag, der sowohl kulturelle Entdeckungen in Regensburg als auch die Schönheit des Nepal Himalaya Parks in einer abwechslungsreichen und faszinierenden Erfahrung vereint!
Kommen Sie mit uns auf eine unvergessliche Tagesfahrt - genießen Sie einen Tag voller kultureller Entdeckungen und atemberaubender Natur!

Unsere spannende Stadtführung führt Sie zu den historischen Schätzen und bedeutenden Denkmälern dieser einzigartigen Stadt mit einer besonders reichen und faszinierenden Geschichte.
Im Anschluss haben Sie ausreichend Zeit, die malerischen Gassen der Altstadt zu erkunden, in gemütlichen Cafés am Donauufer zu verweilen oder das vielfältige kulturelle Angebot der Stadt nach Ihren persönlichen Interessen zu genießen.

Nach dieser eindrucksvollen Erkundungstour setzen wir unsere Reise mit einem komfortablen Reisebus fort, der uns zum beeindruckenden Nepal Himalaya Park bringt.
Hier, am Fuße des bayerischen Waldes und nicht weit von der majestätischen Donau sowie den geschichtsträchtigen Römerstädten Regensburg und Straubing, erwartet Sie ein außergewöhnlicher nepalesischer Tempel. Dieser Tempel ist umgeben von einem artenreichen Staudenpark, der von zahlreichen asiatischen Kunstwerken bereichert wird.
Unsere Reise beginnt am großen Teich und führt Sie durch den bezaubernden Japanischen Garten, den faszinierenden China-Garten und den duftenden Kräutergarten.
Auf dem weitläufigen Gelände von 9 Hektar verschmelzen im Himalaya Park Kultur und Natur auf wunderbare Weise und entführen Sie in eine andere Welt.

Reiseverlauf

Im Reisepreis eingeschlossen sind folgende Leistungen:

- Fahrt im modernen Komfortbus der Firma Wohlleb
- Stadtführung Regensburg ca. 45 Minuten
- Eintritt und Führung im Nepal Himalaya Park

Veranstalter im Sinne des Reiserechts §651a BGB ist Reiseunternehmen Wohlleb, Mühlsteig 27 in 90579 Langenzenn. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Veranstalters, denen mit der Anmeldung zur Reise zugestimmt wird.

Tagesfahrt: Regensburg und Nepal Himalaya Park

Reiseverlauf

Im Reisepreis eingeschlossen sind folgende Leistungen:

- Fahrt im modernen Komfortbus der Firma Wohlleb
- Stadtführung Regensburg ca. 45 Minuten