Stadttheater Fürth Backstage -
Spannender Blick hinter die Kulissen

Bei der Führung durch das Stadttheater Fürth entdecken Sie backstage Bereiche, die dem Publikum normalerweise verborgen bleiben.
Genauso unterhaltsam wie ein Theaterabend kann auch der Blick hinter die Kulissen eines Theaters sein!
Lassen Sie sich von der Faszination Theater anstecken:
Wagen Sei einen Blick in die schwindelerregenden Höhen des Schnürbodens, erfahren Sie, wie Theater gemacht wird und erleben Sie eine spannende Reise durch das Stadttheater Fürth, seine Geschichte und seine Geschichten.
Und warum darf man im Theater eigentlich nicht pfeifen? Hier erfahren Sie mehr über unser Theater.

Stadttheater Fürth Backstage -
Spannender Blick hinter die Kulissen

Lassen Sie sich von der Faszination Theater anstecken:
27.04.24 06:12:34