Grüne Auszeit
Wildpflanzen am Muselbach

Bei einem Rundgang lernen wir essbare Wildpflanzen kennen, die unsere Frühjahrsmüdigkeit endgültig vertreiben, unseren Stoffwechsel wieder in Schwung bringen und unsere „Akkus“ wieder aufladen.
Wir erfahren außerdem, wie wir diese vitalen Pflanzen schnell zu leckeren Köstlichkeiten verarbeiten können. Zum Abschluss der Tour gibt es kleine Kostproben.

Bitte mitbringen: Feste Schuhe, dem Wetter entsprechende Kleidung, Fotoapparat o. Handy, Notizblock, evtl. Getränk

Die Lebensmittelpauschale von 7,00 Euro ist in der Kursgebühr enthalten.

Treffpunkt: Roßtal-Ortsteil: Stöckach, Ecke Erlachstraße / Fasanenweg

Grüne Auszeit
Wildpflanzen am Muselbach

Die Lebensmittelpauschale von 7,00 Euro ist in der Kursgebühr enthalten.

Treffpunkt: Roßtal-Ortsteil: Stöckach, Ecke Erlachstraße / Fasanenweg
27.04.24 13:41:47