Japanische Küche - Sushi 2.0
Sushi für Kenner und Könner - was man noch alles aus Sushi Reis machen kann

Von Klassikern zu Kreativität - Entdecke die Sushi Vielfalt in unserem Kurs Sushi 2.0!

Sushi ist nicht nur ein besonderes kulinarisches Erlebnis, sondern auch ein Symbol für die Verbindung von Tradition und moderner Ernährung. Es heißt, Kultur geht durch den Magen.

Unser Sushi-Kurs richtet sich an Sushi-Enthusiasten, die ihr Wissen erweitern möchten.
Wenn Sie bereits die Grundlagen der Sushi-Herstellung beherrschen und sich sogar schon an das Filetieren von Fisch gewagt haben, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie.

Tauchen Sie noch tiefer in die Welt der japanischen Küche ein und überwinden Sie die Herausforderungen der klassischen California Roll.
Wir laden Sie herzlich zu unserem Sushi-Kurs für Fortgeschrittene ein, bei dem Sie die Kunst des Fischfiletierens perfektionieren und exotische Spezialrollen sowie On-Top-Rollen kennenlernen werden.

Die Lebensmittelpauschale ist in der Kursgebühr inbegriffen.

Bitte mitbringen: Schürze, Messer, Küchentuch und Vorratsbehälter, da sicher mehr Sushis hergestellt werden, als Sie zu Mittag verspeisen können - so haben Ihre Lieben am Abend auch noch was davon.

Japanische Küche - Sushi 2.0
Sushi für Kenner und Könner - was man noch alles aus Sushi Reis machen kann

Die Lebensmittelpauschale ist in der Kursgebühr inbegriffen.

27.04.24 11:25:10